Pixelmator: Mac-Bildbearbeitung mal wieder zum halben Preis

16. Juli 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

PixelmatorPixelmator, ein richtig tolles Bildbearbeitungsprogramm für euren Mac, ist mal wieder rabattiert im Verkauf. Schlägt die Bildbearbeitung normalerweise mit knapp 29 Euro zu Buche, so kostet sie derzeit 14,49 Euro. Was ich in den letzten Jahren so auf dem Mac gesehen habe ist, dass Pixelmator wohl definitiv das Programm für Leute ist, die in der Einsteiger- und semi-professionellen Ecke unterwegs sind (ja, Profis können damit aber auch arbeiten).

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch für die sonst ausgerufenen 29 Euro ok, mit den nun ausgerufenen 14,49 Euro sollte aber wirklich jeder Interessierte an der Software zur Vollversion greifen können. Jüngst erst ist Version 3.2 erschienen – hervorstechendes Feature soll das automatische Entfernen von Störungen in Bildern oder Scans sein, so kann man zum Beispiel automatisiert Staub, Kratzer und Co entfernen. Wer nicht 14,49 Euro verbrennen will, der schaut sich auf der Homepage von Pixelmator um, neben Tutorials findet ihr dort auch eine Testversion.

Pixelmator
Pixelmator
Entwickler: Pixelmator Team
Preis: 32,99 €
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot
  • Pixelmator Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.