PingChat! offiziell im Android Market für alle

11. August 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Über den PingChat! habe ich ja schon ab und an geschrieben. Meine Möglichkeit der kostenlosen SMS mit Bild- und Videofunktion quasi (bin halt Netzmensch). Nachdem es den kostenlosen Push-Nachrichtendienst zuerst für das iPhone und das iPad gab, ist nun die finale Version im Android Market aufgeschlagen. Also: husch husch – installieren!

Mehr Infos über PingChat! bekommt ihr auf der aktuellen Seite, ausprobieren könnt ihr ja easy via Android, kostet ja nichts 🙂 Danke an Matthias für die Info per Mail!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.