PingChat! für Android Beta Final

9. August 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Gerade eben erreichte mich eine E-Mail mit dem mehr als verwirrenden Betreff: PingChat! Beta – Final. Finale Beta? Ganz ehrlich – ich weiss es nicht. Fakt ist: PingChat! 0.94 0.95 für euer Android-Phone ist raus.

Wer mit PingChat! nichts anzufangen weiß, der sollte folgende Beiträge lesen: PingChat! für Android und PingChat! für Android im Einsatz. Für mich sind Dinger wie Twitter und PingChat! mittlerweile die kostenlose Alternative zu SMS.

Die Version 0.94 hat folgendes Changelog:

What’s in this version

In PingChat! Android beta final, the following has been fixed:

– Fixed phone number registration for cases where the phone number can’t be detected automatically. Registering your phone number lets your friends with PingChat! automatically find you without knowing your username.

– Fixed push notification problems

– Fixed a few crashes

– Improved performance throughout the app

Notable missing functionality/issues:

– Photo viewing can take a long time to load on Nexus One devices

– Can’t send and receive location and contacts

– Can’t play voice notes and videos sent from iPhones/iPods/iPads

Wer den Spaß mal Ausprobieren will: einfach mal meine Public Dropbox besuchen. Im Übrigen ist Dropbox immer eine klasse Alternativmöglichkeit, um direkt Android-Apps zu installieren 😉

Ach ja: bitte nicht wieder zu Dutzenden bei mir ausprobieren, ich schicke keine Antworten mehr – ich hätte letztens nicht meine PingChat!-ID rausgeben sollen – bei 20.000 Besuchern am Tag kommt so einiges auf dem Handy an 😉

Update: eben erschien die Version 0.95.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.