Android, iPhone & iPad: Pimp your Homescreen

22. Oktober 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Du dachtest, du hast den geilsten Homescreen auf deinem Android, iPhone oder iPad? Dachte ich auch. Bis gestern Abend. Dann bin ich über myColorscreen gestolpert. Die Seite listet eine Vielzahl an Homescreens – und was ich richtig gut finde: in den jeweiligen Einzelansichten bekommt man das Hintergrundbild und Menschen mit Android-Smartphone finden Links und Installationsanweisungen zu Widgets und Co.

Ich könnte wetten: viele werden gleich ihren Homescreen aufhübschen. Habe ich gestern Abend auch 😉 Übrigens: wer der Meinung ist, den Nonplusultra-Screen zu haben, der kann ja mal nen Screenshot in die Kommentare posten – dann aber auch mit Infos zu Widgets, Wallpaper und Co 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.