Android, iPhone & iPad: Pimp your Homescreen

22. Oktober 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Du dachtest, du hast den geilsten Homescreen auf deinem Android, iPhone oder iPad? Dachte ich auch. Bis gestern Abend. Dann bin ich über myColorscreen gestolpert. Die Seite listet eine Vielzahl an Homescreens – und was ich richtig gut finde: in den jeweiligen Einzelansichten bekommt man das Hintergrundbild und Menschen mit Android-Smartphone finden Links und Installationsanweisungen zu Widgets und Co.

Ich könnte wetten: viele werden gleich ihren Homescreen aufhübschen. Habe ich gestern Abend auch ;) Übrigens: wer der Meinung ist, den Nonplusultra-Screen zu haben, der kann ja mal nen Screenshot in die Kommentare posten – dann aber auch mit Infos zu Widgets, Wallpaper und Co :)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.