Pictomio – geniale Freeware zur Bildbetrachtung und Verwaltung

19. Mai 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Bereits im Februar habe ich euch die Alphaversion von Pictomio vorgestellt. Software aus deutschen Laden. Nun erschien vor wenigen Tagen die finale Version von Pictomio. Kurz angerissen: Pictomio eignet sich für die Verwaltung von Bildern, als reiner Bildbetrachter – und zur Generierung richtig nett anzuschauender Slideshows.

Die Liste der Möglichkeiten ist wirklich lang – Menschen mit dem Hang zu Minimalismus sollten Pictomio nicht nutzen – denn es ist wirklich hübsch – vor allem die vielen Effekte, die man auswählen kann um sich die Bilder anzuschauen.

Die von mir erstellten Videos stellen nur einen Bruchteil der Möglichkeiten dar. Viel Spass beim Ausprobieren – ich freue mich auch über eure Meinung zu Pictomio.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.