picplz: Twitter mit Bildern

25. August 2010 Kategorie: Android, Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Hier mal eine kleine App-Empfehlung für alle mit viel, viel Langeweile. picplz steht für Android und iPhone zur Verfügung und ermöglicht das Hochladen von Fotos. App installieren, Foto machen und zu picplz laden. Die Bilder werden auf Wunsch mit Beschreibung und Geotag versehen und – sofern ihr wollt – bei Twitter, Facebook und Foursquare veröffentlicht.

Der Twitter-Faktor: ihr könnt Leuten folgen und deren Fotos sehen. Wie anfangs gesagt: für Leute mit Langeweile. Wer nur getwitterte Fotos sehen möchte um dem menschlichen Voyeurismus zu frönen, der kann dies auch direkt in Echtzeit bei Twicsy oder Twitcaps machen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.