picplz: Alle Bilder herunterladen

15. Juni 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurzer Tipp für euch: ich schrieb ja neulich, dass Fotodienst picplz die Schotten zum 03.07.2012 einfach dicht macht. Heute verschickten die Macher noch eine E-Mail an die Nutzer. Man könne sich nun noch einmal einloggen und würde dort einen Link vorfinden, der euch zum Download eures kompletten Foto-Archives führt. Falls jemand noch nichts gesichert hat, aber nun noch einmal will…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.