Picasa: Upload per Drag & Drop

9. Juni 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Na endlich. Wie auch bei Google Mail schon möglich, kann man nun direkt aus dem Browser heraus (sofern unterstützt) Bilder per Drag & Drop vom Desktop zu Picasa „droppen“. Finde ich nicht schlecht. Picasa-Space ist super günstig, leider fehlen mir viele Funktionen oder die Art von Flickr. Und für die ganzen Screenshot-Hochlader: Bilder bis 800 Pixel Breite werden nicht auf euren kostenlosen Gigabyte Bilderspace angerechnet 😉

(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.