Picasa 3 Bildbetrachter – Lightbox für Windows

3. September 2008 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Gestern ist Picasa 3 (der Bildbetrachter aus dem Hause Google) herausgekommen (Download der englischen Version). Ich gebe nicht viel auf Picasa – aber der Bildbetrachter ist wirklich fix und bietet einen netten Effekt mit, wie man ihn aus zahlreichen Blogs kennt – den Lightbox-Effekt. Nett.

Wer einen Google-Account sein Eigen nennt kann ausgewählte Bilder direkt in eine nicht öffentliche Ablagebox hochladen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.