Picasa 3.9: Fotoverwaltung & Co

10. Dezember 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Picasa ist in einer neuen Version erschienen. Die Version 3.9 der Bildverwaltung ist für Windows und Mac OS X erschienen und kommt mit neuen Funktionen daher. Wer Google+ nutzt, kann Inhalte mit Picasa 3.9 direkt mit den Kreisen teilen, die in Google+ erstellt wurden. Die Mitglieder dieser Kreise sehen die Fotos und Videos dann in ihrem Google+ Stream. Auch können neue Filterfunktionen zur Bildbearbeitung benutzt werden.

Ideal für Leute wie mich: keine Ahnung von Bildbearbeitung, einfach was anklicken und Bild verbessern – sind halt unter anderem Filtereffekte, die ganz viele Apps, oder sogar auch schon Android Ice Cream Sandwich mitbringen. 🙂 Auch funktioniert jetzt die doppelte Anmeldesicherheit von Google.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.