PhraseExpress 8 erschienen: schneller und richtig tippen unter Windows

14. Dezember 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Du bist Vielschreiber? Du benutzt Windows? Dann solltest du dir auf jeden Fall PhraseExpress anschauen. Ich habe das Programm schon Anfang des Jahres kurz vorgestellt. PhraseExpress ist eine kostenlose (für den privaten & nicht kommerziellen Einsatz) und auch portable Anwendung für Windows um sich die tägliche Tipperei zu erleichtern. Es können eigene Phrasen angelegt werden, die automatisch durch eure Texte ersetzt werden (mfg wird zu Mit freundlichen Grüßen).

Mittlerweile gibt es die Version 8 von PhraseExpress mit einigen Verbesserungen. Dazu haben die Macher auch ein Video auf YouTube geladen, welches die neuen Features erklärt. Nicht nur für Schreiber interessant – auch Coder könnten Codeschnipsel vordefinieren. Wer häufig Buchstabendreher wie ihc statt ich fabriziert (mache ich ganz gerne), der wird PhraseExpress auch zu schätzen wissen. Falls ihr es kanntet: husch husch aktualisieren, falls ihr es nicht kanntet: Ausprobieren! Hach ja, hier dürfen Mac OS X-User wirklich neidisch auf Windows schielen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.