Photosynth für Windows Phone erhält Update mit verbesserter Panorama-Funktion

22. November 2014 Kategorie: Mobile, Software & Co, Windows Phone, geschrieben von:

Kurz notiert: Wer ein Windows Phone sein Eigen nennt und gerne Fotos mobil bearbeitet, darf sich über ein Update der App Photosynth freuen. Die App in der Version 1.8 ermöglicht euch nun eine verbesserte Aufnahme von 360° Panorama-Bildern. Diese sollen nach der Verarbeitung ganz einfach über alle einschlägigen Social Networks mit euren Freunden teilbar und auch ohne Probleme von ihnen anschaubar sein. Photosynth soll nun auch in der Lage sein, Einzelbilder für das Panorama in höherer Auflösung aufzunehmen, sodass das Endresultat glasklar dargestellt wird. Der Stitching-Prozess der Einzelbilder zu einem Panorama soll zudem um einiges verbessert und beschleunigt worden sein. (Quelle: WinBeta)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.