Photoscape – Bilder bearbeiten, betrachten und mehr

5. April 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kennt ihr Photoscape? Wollte ich mal eben kurz erwähnen. Freeware mit vielen Funktionen. Bilder betrachten, bearbeiten und und und. Die Bearbeitungsfunktion bringt einen Haufen Filter mit. Natürlich ist das keine professionelle Bildbearbeitung – aber als Freeware definitiv eine Erwähnung wert.

photoscapescreen


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.