Photonasis HD für das iPad momentan kostenlos

27. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Für den Content produzierenden Menschen ist ein iPad immer noch nicht das Nonplusultra – sofern man möglichst kostenneutral arbeiten will. Zum schnelleren Tippen habe ich mir eine Apple iPad Keyboard Dock gegönnt, kostenlose Apps zum Bloggen sind zwar vorhanden allerdings nicht perfekt. Selbiges gilt im Bereich der Fotomanipulation. Ich hatte dazu ja schon einiges vorgestellt (Adobe Photoshop Express & PhotoPad). Wer aber schnell ein paar Filter über ein Foto wuppen muss, der sollte sich das zur Zeit kostenlos erhältliche Photonasis HD auf sein iPad schaufeln.

Einfach nicht auf den bemützten Menschen im Bild achten, das Programm soll im Mittelpunkt stehen 😉 Anwendung: Bild laden, aus den vielen Filtern einen aussuchen, Stärke des Filters justieren und anwenden. Die so manipulierten Bilder können gespeichert, weiter verarbeitet oder per Mail versandt werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.