PhotoBooth light für Windows

20. August 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wenn man irgendwelche Hoddel an Macs rumfuckeln sieht, dann machen sie zumeist alberne Fotos mit PhotoBooth. Wer die Effekte toll findet – aber keinen überteuerten weißen Freund (jaja, ich weiss, dass es die auch in anderen Farben gibt) sein Eigen nennt, der kann auch jetzt die Adobe Air-Anwendung namens CrazyCam nutzen.

CrazyCam kommt bisher mit 33 Effekten daher, mit denen man sein Webcambild “verschönern” kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25440 Artikel geschrieben.