Photobooth für Windows 7

28. Juli 2011 Kategorie: Portable Programme, Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Schon mal ne längere Zeit beobachtet, was die jüngere Generation als erstes macht, wenn sie auf eine Apple-Kiste trifft? Richtig, PhotoBooth anwerfen, möglichst variantenreich Grimassen scheiden und dann mal wacker ein Foto machen. Aber: PhotoBooth ist Apple’scher Kram.

Ich hatte vor gefühlten 100 Jahren schon einmal über einen PhotoBooth-Klon für Windows gebloggt und nun gibt es sogar eine aktuelle Version als Standalone-Exe. Laden, ausführen und loslegen. PhotoBooth für Windows 7 findet ihr hier. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.