Photo Eraser für iOS kostenlos: unerwünschte Elemente aus Fotos entfernen

10. April 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

*Update: Kostenlos-Aktion beendet* Der kurze Tipp für alle iPad-Benutzer. Momentan bekommt ihr Photo Eraser für das iPad kostenlos. Mit der App könnt ihr Fotos dahingehend nachbearbeiten, dass ihr unerwünschte Objekte ganz einfach entfernen könnt. Dies kann zum Beispiel sinnvoll sein, wenn ihr im Urlaub am Strand fotografiert, aber den Sandalen tragenden Touristen aus dem Bild haben wollt. Foto in der App Photo Eraser öffnen, Touristen markieren, entfernen – fertig. Ideal für iPad-Fotografen, die können nämlich die Bilder bearbeiten.

Eraser


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.