Phone Disk momentan kostenlos

18. Juni 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Momentan gibt es für Mac OS X das Programm Phone Disk kostenlos. Phone Disk erlaubt es euch, eure Apple-Geräte (iPod, iPhone und iPad) wie eine Festplatte im System zu mounten (Disk  Mode). Download und Seriennummer gibt es auf der Produkt-Homepage.

Klar, geht mittels Jailbreak & Co auch über eine SSH-Verbindung, allerdings dürfte Phone Diks für viele Benutzer eine willkommene, leicht zu bedienende Alternative sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.