Phone Disk momentan kostenlos

Momentan gibt es für Mac OS X das Programm Phone Disk kostenlos. Phone Disk erlaubt es euch, eure Apple-Geräte (iPod, iPhone und iPad) wie eine Festplatte im System zu mounten (Disk  Mode). Download und Seriennummer gibt es auf der Produkt-Homepage.

Klar, geht mittels Jailbreak & Co auch über eine SSH-Verbindung, allerdings dürfte Phone Diks für viele Benutzer eine willkommene, leicht zu bedienende Alternative sein.




    12 Kommentare zu “Phone Disk momentan kostenlos”

  1. Crono (twitter ) sagt

    Leider nur für Apfelrechner …

    Kommentar am 18. Juni 2010 um 22:10 geschrieben.


  2. Paradonym am iPod sagt

    Ist iPhone Explorer nicht das gleiche für windoof?

    Kommentar am 19. Juni 2010 um 00:05 geschrieben.


  3. Maschinist sagt

    Danke!

    Kommentar am 19. Juni 2010 um 00:23 geschrieben.


  4. Crono (twitter ) sagt

    Ah, ok, scheint sogar von den gleichen Entwicklern zu sein, danke.

    Kommentar am 19. Juni 2010 um 00:43 geschrieben.


  5. Alexander Nähring (twitter ) sagt

    Ich wollte grad schon sagen…

    Irgendwie versteh ich das nicht.
    Der geiche Entwickler stellt auf der Seite von Phone Disk (kommerziell) einen Link zur Seite von iPhoneExplorer (freeware).
    Und iPhone Explorer kann im Gegensatz zur Phone Disk sogar von Windows Rechnern aus auf das Gerät zugreifen?

    Hmm.. warum sollte ich mir dann Phone Disk kaufen? ^^

    http://macroplant.com/iphoneexplorer/

    Kommentar am 19. Juni 2010 um 09:59 geschrieben.


  6. NewsShit! sagt

    Du solltest unbedingt die Bezeichung des iPads ändern: “iPad von Carsten Knobloch seiner Frau” :D

    Kommentar am 19. Juni 2010 um 11:42 geschrieben.


  7. JürgenHugo (twitter ) sagt

    Also kurz gesagt: wer wie ich temporär zwar Mac OS X benutzt, aber weder “iPod, iPhone und iPad” hat (noch sich je zu besorgen gedenkt) – der kann guten Gewissens auf das Prog verzichten?!

    Kommentar am 19. Juni 2010 um 11:46 geschrieben.


  8. caschy (twitter ) sagt

    Jau, kannste.

    Kommentar am 19. Juni 2010 um 11:51 geschrieben.


  9. Alonso sagt

    Moinsen!

    Unter WIN bekommt man mit dem TotalCommander Totalzugriff auf die iDingens. Klicke hier http://modmyi.com/forums/os-ap.....files.html (engl.)

    Kommentar am 20. Juni 2010 um 09:09 geschrieben.


  10. Novo (twitter ) sagt

    Erwähnenswert wäre “iPhone Explorer” als Windows alternative dazu.
    Danke.

    Kommentar am 22. Juni 2010 um 11:01 geschrieben.


  11. Toralf sagt

    Scheinbar ist es aber nicht möglich darüber Fotos und Musik auf den iPOd zu laden oder?Ich kann da reinziehn was ich will Unter Fotos finde ich danach nichts ausser den
    Bildern die schon drauf sind.Wenn ich darüber Fotos lösche sind sie hinterher auch immer noch auf dem iPod.
    Mache ich da was falsch?

    Kommentar am 20. Juli 2010 um 08:40 geschrieben.



  1. 1 Trackback(s)

  2. Nov 2, 2010: Windows & Mac OS X: Phone Disk weiterhin kostenlos

Du willst nichts verpassen? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.