Pflanzen gegen Zombies 2 für iOS veröffentlicht

15. August 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

In Neuseeland konnte man den Nachfolger des Strategie-Verteidigungs-Krachers schon eine ganze Weile spielen, nun ist er auch im Rest der Welt angekommen. Im Gegensatz zum ersten Teil wird hier auf ein Freemium-Modell gesetzt. Das heißt, das Spiel ist grundsätzlich kostenlos spielbar, kann durch In-App-Käufe aber erleichtert werden. Neue Pflanzen, neue Zombies, neue Gebiete, neue Taktiken. Damit soll das Spiel noch besser werden. Kann man selber ausprobieren, ob dies der Fall ist, kostet ja nichts. Pflanzen gegen Zombies 2 kommt als Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad.

pvz2

Kurz angespielt konnte ich erst einmal keine großartigen Unterschiede zum ersten Teil feststellen (spielerisch), aber das war mehr so ein Spiel starten und sehen ob es läuft. Grafisch hat sich natürlich sehr viel getan und das Spiel wirkt dadurch sehr modern. Was mich noch interessiert. Es gibt hier sicher einige, die den ersten Teil (als Kauftitel) gespielt haben, was sagt Ihr zum Freemium-Modell des zweiten Teils? Hui oder Pfui?
Plants vs. Zombies™ 2
Plants vs. Zombies™ 2
Entwickler: PopCap
Preis: Kostenlos+
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot
  • Plants vs. Zombies™ 2 Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9386 Artikel geschrieben.