Personas für Thunderbird bald Standard

16. April 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Da ich vorhin ja bereits über Personas für Firefox geschrieben habe und die Frage bekommen habe, ob Personas auch mit Thunderbird funktionieren, dieser kleine Beitrag. Ja, das klappt hervorragend. Einfach Personas (welches für Firefox und Thunderbird ist) installieren und los legen.

Des Weiteren arbeitet man daran, Personas auch fest im Thunderbird zu verankern, so wie bereits im Firefox geschehen. Ihr müsst in Zukunft also keine Erweiterung installieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.