Personal Block für Firefox, Chrome und Internet Explorer

15. Februar 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von: caschy

So schnell geht das – kaum haut Google die Personal Blocklist raus, stehen schon andere Spalier und veröffentlichen eine ähnliche Erweiterung namens Personal Block- allerdings nicht nur für Chrome, sondern auch für Firefox und den Internet Explorer. Außerdem: nicht nur in Google kann geblockt werden, blockt ihr eine Seite in Google, dann wird die Domain auch in Bing oder Yahoo! ausgeblendet. Aber: mit dieser Erweiterung helft ihr Google nicht beim „Crowdsearchen“ von Spam-Domains.


(via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.