Peggle für OS X und Windows aktuell kostenlos via Origin

17. Juni 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Neulich gab es bei der Origin „Auf’s Haus“-Aktion schon Plants vs Zombies für lau. Gibt es jetzt nicht mehr, dafür ist ein anderer Klassiker nachgerückt. Peggle kennen viele von Euch sicher, zumindest wenn Ihr nicht gerade erst frisch geschlüpft seid. Die Standard-Edition bietet 55 Level und kostet normalerweise 4,99 Euro bei Origin. Das Game, welches bereits zahlreiche Awards abräumte, steht für PC und Mac zur Verfügung und kann an dieser Stelle kostenlos bezogen werden. Voraussetzung ist natürlich ein Account bei Origin.

Origin_aufs_haus

Wer Peggle noch nicht kennt: Ihr müsst verschiedene Muster aus Pins mit einer Kugel abräumen. Ziel ist es, die Level-Vorgaben zu erfüllen, das muss nicht immer das komplette Abräumen des Spielfelds sein. Vielmehr gilt es, mit den Kugeln, die man zur Verfügung hat, die orangenen Pins loszuwerden, während gleichzeitig genug Punkte zusammenkratzen muss. Macht immer wieder Spaß, auch wenn man die Level schon x-mal abgeschlossen hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.