Pebble mit neuen Version der Android- und iOS-App

15. Januar 2015 Kategorie: Android, iOS, Wearables, geschrieben von:

Pebble_Steel_230

Auch 2015 gehört die Pebble Smartwatch noch zu den smarten Uhren, die am beliebtesten sind. Nun gibt es eine neue Version der Pebble App für Android und iOS. Während für Android Version 2.3.0 (Beta 2) verfügbar ist, gibt es für iOS Version 2.6.2. Die Neuerungen halten sich bei beiden Versionen in Grenzen. iOS erhält die Unterstützung für die neuesten JavaScript Pebble Apps, die im Pebble App Store vorhanden sind. Die Android-Version, die man nur über die Beta-Gruppe erhält, hält ebenfalls nur eine Neuerung bereit. Man kann hier nun in der App Nachrichten selbst verfassen, die man dann als Antwort bei Benachrichtigungen über die Uhr versenden kann. Wer die Beta-App für Android nutzt, muss auch die Beta-Version der Smartwatch-Firmware installieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.