Pebble Time Round: erst ab 2016 in Deutschland

23. September 2015 Kategorie: Wearables, geschrieben von:

artikel_pebbletimeroundWer sich das Weihnachtsfest mit Pebbles erster runder Smartwatch verschönern wollte, hat erst einmal Pech gehabt. Die Pebble Time Round ist zwar prinzipiell ab November verfügbar, zu diesem Zeitpunkt aber nur in den USA. Zu einem Start in Deutschland heißt es in der Pressemitteilung nur bedingt aussagekräftig: „Im deutschen Handel wird Pebble Time Round 2016 erhältlich sein.“ Einen Preis für Deutschland gibt es ebenfalls noch nicht. Verfügbar wird die Pebble Time Round in den Farben Schwarz, Silber und Roségold sein. Müssen sich Backer einer Pebble Time oder Pebble Time Steel wenigstens nicht ganz so sehr ärgern. Bis die Pebble Time Round nach Deutschland kommt, sind die „alten “ neuen Modelle durchaus ersetzbar. 😉

PebbleTimeRound_01


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.