Pebble Time: Offizieller Vorverkauf startet

22. Juni 2015 Kategorie: Wearables, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2015-06-22 um 15.48.50

Kurz notiert: der Run kann beginnen. Die Pebble Time überraschte bei Kickstarter und konnte ihren Vorgänger sogar toppen. Die Pebble Time wird sich sicherlich wieder großer Beliebtheit erfreuen, spricht sie doch Kunden auf Seiten von iOS und Android an. Heute startet der offizielle Vorverkauf, 249 Euro werden für die Smartwatch fällig. Ausgeliefert werden soll Anfang Juli, wer lieber stationär einkauft, der wird noch etwas warten müssen, seitens Pebble will man die Verfügbarkeit im Handel noch bekanntgeben. Nimmt man den Standardversand, so zahlt man nichts für den Versand, per Express kommt die Smartwatch zu euch, wenn ihr noch einmal 25 Euro drauflegt. Sicher aufgrund der großen Nachfrage ist die Seite derzeit schwer zu erreichen – und wahrscheinlich ist es ungewiss, dass ihr die Smartwatch gleich Anfang Juli bekommt. Mal die ersten Erfolgsmeldungen abwarten, die man seitens Pebble verlauten lässt.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.