Pebble Time: meist unterstütztes Kickstarter-Projekt

3. März 2015 Kategorie: Wearables, geschrieben von:

PebbleTime_Steel_01

Es ist geschafft, während ich diese Zeilen schreibe, hat die Pebble Time den Rekord bei Kickstarter gebrochen. Zur Stunde (03.03.2014, 19:45 Uhr) steht die Pebble Time bei 13.711.194 Dollar und die Aktion geht ja noch satte 24 Tage, sodass da noch sicherlich einiges reinkommt. Die Pebble Time markiert den Nachfolger der überaus erfolgreichen Pebble der ersten Generation. Die Smartwatch verfügt über ein Farbdisplay und hat heute noch eine Erweiterung an ihre Seite bekommen, die Pebble Time Steel – für alle, die es noch solider mögen. Die Pebble Time löst damit das Kühlsystem „The Coolest Cooler“ als meist unterstütztes Kickstarter-Projekt ab. Die Kühlbox konnte Ende August 2014 13.285.226 Dollar vorweisen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.