Pebble reduziert die Preise

7. Juni 2015 Kategorie: Hardware, Wearables, geschrieben von:

Pebble Steel

Kurz notiert: Zur Pebble muss man den Lesern dieses Blogs sicherlich nicht mehr viel erzählen. Viele sehen in der Pebble Smartwatch nach wie vor die Smartwatch schlechthin. Kein Wunder, bietet sie tagelange Laufzeiten, ein immer ablesbares Display und Kompatibilität sowohl mit iOS, als auch mit Android. Jetzt, da das neue Modell namens Pebble Time auf dem Markt ist, hat man noch etwas an der Preisschraube der anderen Modelle gedreht und diese im Preis reduziert. So kostet das erste Model aus Kunststoff momentan direkt via Pebble 89 Euro, während das Modell aus Stahl für 149 Euro zu haben ist und somit um 50 Euro reduziert wurde. Solltet ihr jetzt ins Grübeln kommen, so habt ihr noch etwas Zeit, die Aktion endet am 21. Juni. (danke Konrad!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.