Pebble mit Farbbildschirm: Pebble-Server zeigt die Smartwatch

23. Februar 2015 Kategorie: Wearables, geschrieben von:

Was gab es nicht alles für Gerüchte in den letzten Tagen. Pebble will etwas vorstellen, auf der Homepage tickt der Timer – da fragt man sich natürlich, was dies sein könnte. Eine neue Pebble mit Farbdisplay? Ein neues und aktualisiertes Betriebssystem? Der Pebble-Server selber scheint die Lösung des Rätsels zum Teil zu beantworten. Hier sehen wir eine Pebble mit Farbdisplay in einem – meiner Meinung nach – etwas anderen Design. Fragen die nicht beantwortet sind: was kostet die Pebble mit Farbdisplay, wann kann ich bestellen und vor allem: was sagt die Akkulaufzeit? Setzt man auf die neuen Displays von Japan Display? Interessant ist, dass der Leak von einem neuem Benutzer bei Reddit kommt – vielleicht ist der Spaß absichtlich gestreut worden – oder ein Fake, wer weiß…Bald sind wir schlauer.

Pebble


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.