PeaZip – Packer für Windows und Linux

10. November 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Schon über ein Jahr ist es her als ich PeaZip erwähnte. Heute erschien die Version 2.4 des kostenlosen Packers. PeaZip existiert auch als portable Version und basiert übrigens auf 7Zip. PeaZip hat auf jeden Fall eine hübschere Oberfläche als 7Zip – und auch die Icons sind besser gestaltet. Einzig allein die nervige Umsetzung der Kontextmenüs hindert mich am Dauergebrauch des Programms – denn leider ist keine Kaskadierung des Menüs wie bei 7Zip vorhanden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.