pdf.js: Integrierter PDF-Betrachter für den Firefox

30. Oktober 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Das Projekt pdf.js ist schon ein paar Monate älter, nichtsdestotrotz ist es erwähnenswert, weil ich es für eine gute Sache halte. pdf.js rüstet den Firefox (jaja, auch die portable Variante) mit einem PDF-Betrachter auf HTML5-Basis nach. So könnt ihr ohne weitere Plugins oder installierte Programme PDFs betrachten, durchsuchen und drucken – quasi so wie bei Google Chrome. Einfach die Erweiterung installieren und fertig isses. Als Demo könnt ihr euch das in jedem Browser einmal hier anschauen. Bislang noch in Entwicklung, macht pdf.js trotzdem einen guten Eindruck.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 17950 Artikel geschrieben.