PayPal: One Touch von PayPal nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar

26. August 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

paypal one touchBereits im letzten Jahr hat PayPal One Touch für mobile Zahlungen vorgestellt. Heute nun folgt die Verfügbarkeit von One Touch in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie 10 weiteren Ländern (Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Norwegen, Polen, Spanien, Schweden und Türkei). Nutzer von PayPal können so im Rahmen der Bezahlung eines Einkaufs in einem Online-Shop auf der PayPal-Login-Seite die Option „Eingeloggt bleiben und schneller zahlen“ aktivieren.

Klickt der Nutzer dieses Kästchen an, ist One Touch aktiviert und er bleibt für künftige Einkäufe vom gleichen Gerät und gleichen Browser eingeloggt. Der Anwender spart sich so das Einloggen mit Benutzername und Passwort beim Bezahlen mit PayPal und kann seinen Einkauf noch schneller abschließen als bisher.

paypal one touch

Diese optionale Funktion, die das Online-Shopping mit PayPal noch einfacher und komfortabler machen will, wird bereits heute einer großen Zahl von PayPal-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten. Bis Ende dieses Jahres wird der Rollout abgeschlossen sein, dann haben alle PayPal-Kunden in diesen drei Ländern die Möglichkeit, One Touch zu aktivieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.