PayPal für Android in neuem Gewand

18. Februar 2016 Kategorie: Android, geschrieben von:

artikel_paypalIhr nutzt PayPal für Android? Dann solltet ihr vielleicht einmal nachschauen, ob das App-Update schon durch ist. PayPal hat in der neuen Version für Android alles über den Haufen geworfen und die Optik komplett modernisiert. Interessanterweise nutzt man kein Material Design, sondern… naja, irgendeines halt. Neuer eben. Über die schneller erreichbaren Schaltflächen kann man nun direkt Geld senden oder anfordern, auch die Option“Vor Ort bezahlen“  wurde prominenter platziert. In der App kann auch nun der persönliche PayPal.me-Link aufgerufen und weitergegeben werden, PayPal setzt da leider aber auch nur auf einen Webseiten-Aufruf im Hintergrund, eine native Einbindung ist das jedenfalls nicht. Unterstützung für euren Fingerabdruckleser am Smartphone? Nö. (Update: iOS-Update ist nun auch da)

paypal android

PayPal
PayPal
Entwickler: PayPal Mobile
Preis: Kostenlos
  • PayPal Screenshot
  • PayPal Screenshot
  • PayPal Screenshot
  • PayPal Screenshot
  • PayPal Screenshot

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25727 Artikel geschrieben.