Paypal App für Android komplett überarbeitet

31. August 2012 Kategorie: Android, Software & Co, geschrieben von:

Nutzt ihr Paypal via Android-Smartphone? Dann freut es euch vielleicht zu hören, dass die App komplett überarbeitet wurde. Das ganze Interface hat einen neuen Anstrich bekommen und erstrahlt in neuen Farben.

Mit den neuen, dunkleren Farben sieht es deutlich ansprechender aus, und orientiert sich stärker an Googles Android-Richtlinien. Aber die Anwendung hat nicht nur im Design Veränderungen zu vermelden, auch die Navigation wurde völlig umgekrempelt.

Wenn ihr euch vom verbesserten PayPal überzeugen wollt, findet ihr die App natürlich bei Google Play. Hier habt ihr die Übersicht der Veränderungen in der neuen Version:

• Das gesamte, verfügbare und vorgemerkte PayPal-Guthaben anzeigen
• Kreditkarte fotografieren und ganz einfach dem Konto hinzufügen
• Nach Verkaufsstellen vor Ort suchen, die unseren neuen PayPal Here-Service anbieten
• Verbesserte Unterstützung der Android-Version Ice Cream Sandwich
• Bugfixes

Quelle: Android Central via Engadget


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.