Pay What You Want Mac Bundle – 8 Programme, ein Preis

25. Mai 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Paddle hat ein neues Mac Bundle am Start. Acht Programme können (noch) zu inem sehr niedrigen Preis erworben werden. Gegen eine Zahlung eines beliebigen Betrages (mehr als 1 Dollar), erhält man Aurora, Zepheer und Cookie. Zahlt man mehr als der Durchschnitt, kommen noch einmal 5 Programme dazu.

macbundle
Der momentane Durchschnitt liegt bei knapp 6 Dollar, ob die im Bundle enthaltenen Programme etwas taugen, kann ich nicht sagen. Neben den drei bereits erwähnten gibt es als Zusatz W3capture, Waffle, Hands Off!, Get Backup Pro und Blu-ray Ripper. Was die einzelnen Programme genau machen, könnt Ihr auf der Bundle-Seite nachlesen.

Zum Angebot geht es hier entlang. Sind die Programme für Mac-Nutzer interessant?



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7337 Artikel geschrieben.