Paul Kalkbrenner: Album 7 kostenlos bei Google Play

22. Januar 2016 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Artikel Google Play MusikKurz notiert: Die Musik von Paul Kalkbrenner ist euer Ding? Dann solltet ihr – ein Google-Konto vorausgesetzt – ruhig einmal bei Google Play Musik vorbeischauen. Dort bekommt ihr gerade das komplette Album 7 des gebürtigen Leipziger Künstlers kostenlos. Das Studioalbum 7 ist erst im August 2015 erschienen – und für die Freunde der elektronischen Musik ist der Download sicherlich Ehrensache.paul7

(danke Winfried!)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23170 Artikel geschrieben.