Paul der Kraken auf dem iPad

21. Juli 2010 Kategorie: iOS, Spass muss sein, geschrieben von:

Paul der Kraken ist mittlerweile jedem bekannt. Nicht nur hier in Deutschland, auch weltweit hat der achtarmige Nostradamus für Furore gesorgt. Vor einigen Tagen twitterte ich mal, dass ich mir für die bevorstehende Bundesliga-Saison einen Kraken anschaffen werde. Paul kann man leider nicht günstig kaufen, ausserdem wird der Meeresbewohner nur ca. drei Jahre alt, sodass eine Anschaffung nicht lohnen würde.

Zum Glück hat da scheinbar jemand meinen Tweet gelesen und eine kostenlose App für das iPad gezaubert. Paul der Kraken sagt nun für euch exklusiv die Ergebnisse verschiedener europäischer Fußball-Ligen voraus.

So einfach geht das: Liga und Spiel auswählen…

… Paul kommt herab geschwebt und entscheidet sich für einen Club.

Ja, natürlich weiss ich: ist mehr eine Spaß-App – aber wer hätte vor deer WM geglaubt, dass der echte Paul 100% Trefferquote hat? Falls ihr das auch mal ausprobieren will: die kostenlose Paul der Kraken App: The Psychic Octopus HD.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.