Patch Tuesday: Treiber-Updates für Surface RT und Surface Pro 3 bringen kleinere Verbesserungen

10. März 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Heute ist „Patch Tuesday“ im Hause Microsoft. Diesmal werden Besitzer eines Surface RT und/oder eines Surface Pro 3 mit einem Patch beglückt, der ein paar Neuerungen für den Eingabestift mit sich bringt.

surface pro 3

So erhält das Microsoft Surface Pro 3 einen neuen Stift-Treiber, der neue Funktionen für die Surface App bereitstellt. Welche das im Detail sind, gab Microsoft im Changelog leider nicht bekannt. Falls den Surface Pro 3-Nutzern unter Euch Neues auffällt, lasst es uns gerne wissen.

Beim Surface RT sehen die Neuerungen etwas detaillierter aus. So enthält der neue Treiber Audio- Videoverbesserungen. Zudem soll der neue Treiber für etwas mehr Software-Stabilität sorgen. Solltet Ihr hier noch weitere Änderungen finden, lasst es uns ebenfalls wissen.

Das Update sollte sowohl für das Surface Pro 3 als auch für das Surface RT verfügbar sein. Schaut doch einfach mal in den Systemupdates nach.

(Quelle: Neowin.net)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.