Passwortmanager Enpass: Betatester gesucht

19. Januar 2016 Kategorie: Android, Backup & Security, geschrieben von: caschy

enpass logoKurz notiert: Solltet ihr Interesse an Enpass haben (vielleicht, weil ihr unter Android den Passwortmanager neulich kostenlos geschossen habt), dann könnt ihr ja eventuell auch einmal die Betaversion testen. Der Entwickler von Enpass sucht momentan Probanden für die Betaversion, die unter anderem Funktionen wie Autofill unter Android erhalten soll. Interessanterweise geht man bislang offenbar nicht über den Play Store, der die Möglichkeiten des Betatests ja auch anbietet, sondern über eine eigens eingerichtete Webseite.

androidblog

Ein Schritt, den man vielleicht überdenken könnte, bietet der Play Store Entwicklern doch eine gute Möglichkeit, Betas testen zu lassen, zudem Feedback über Google+ Communities abzugreifen. Enpass ist für iOS, Android, Windows Phone, BlackBerry, Windows, OS X und Linux zu haben und die Desktop-Varianten sind jeweils kostenlos, während die mobilen Ausgaben kosten. Die Synchronisation ist möglich, hier kann man beispielsweise Dropbox nutzen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24329 Artikel geschrieben.