Passwort-Manager: Enpass um 50 Prozent reduziert

24. Dezember 2017 Kategorie: Android, Backup & Security, iOS, geschrieben von:

Enpass ist ein beliebter Passwortmanager, der im Desktop-Bereich auch dauerhaft kostenlos genutzt werden kann. Es gibt eine App für Windows und eine für macOS. Die mobilen Apps für iOS und Android sind bis zu 20 Einträgen auch kostenlos, wer mehr will, ist mit ansonsten auch fairen 10 Euro dabei. Bis zum 1. Januar haben die Macher den Passwort-Manager um die Hälfte reduziert, per In-App-Kauf lässt sich das Ganze für 4,99 Euro freischalten. Eine gute Investition, wenn man mit seiner bisherigen Lösung nicht ganz zufrieden ist. Könnt ja vorher kostenlos ausprobieren, bevor ihr kauft – und euch natürlich zum Thema einlesen, denn ich habe über Enpass diverse Male berichtet.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.