Passwort Manager Dashlane will deine Passwörter sicherer machen: raus aus der Beta, rauf auf euren PC?

16. April 2012 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von: caschy

Erinnert sich noch jemand an Dashlane? Über den Passwort Manager für Mac & Windows berichtete ich ja schon im Februar. Nun ist man raus aus der Beta und mittendrin im Geschehen. Man braucht also keine Einladung mehr, damit man an die Software kommt.

Dashlane ist nicht nur als eigenständiger Passwort Manager zu haben, sondern integriert sich auch in Browser wie Safari, Firefox und Chrome. Dashlane ist damit Konkurrent zu LastPass und will auch bald mit Apps für Android und iOS punkten. Bei Interesse an der Thematik lest euch meinen ersten Beitrag dazu durch 🙂



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22938 Artikel geschrieben.