1Password für Android: Version 4.1 und Premium-Funktion live

Kurz notiert: der Password Manager 1Passwort ist heute in der Version 4.1 für Android erschienen. Sie bringt die Unterstützung für die Vault-Erstellung in Dropbox und dem lokalen Speicher mit und bietet ab sofort die In-App-Bezahlung. Als reiner Reader funktioniert auch die kostenlose Variante, wer Logins hinzufügen. löschen und / oder organisieren will, der greift zur kostenpflichtigen Variante. Diese gibt es derzeit reduziert für 5,99 Euro, wer unschlüssig ist, der kann 30 Tage die Premium-Variante ausprobieren.

[appbox googleplay com.agilebits.onepassword]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Bei mir wird leider das Masterpasswort als ungültig angezeigt auf den andriod Smartphone.

  2. Premiumversion direkt gekauft 🙂 Wer weiß wann es das nächste Mal ein Angebot gibt. (Gefühlt werden die Angebote bei Android immer vergessen und es gibt die Apps nur für iOS reduziert 🙁 )
    @Harry: Habe es eben bei mir getestet und ich kann auch in der neusten Version noch mein Masterpasswort problemlos eingeben.

  3. Hat 1Password auch die praktische „Fill In“ Funktion von LastPass? Das Feature möchte ich bei Android nicht mehr missen, war früher immer so nervig über die LastPass Tastatur, nun kann man direk die PW füllen lassen.

  4. Ich hasse diese blöden IN-APP-Käufe 🙁 … für mich Betrug am Kunden !!
    5,99 € finde ich für die App nicht gerechtfertigt !!

  5. @Anno: und nu?

  6. Echt jetzt, sechs Latten sind zuviel für ne App?

  7. Bei mir auch, auf dem Android wird das Masterpasswort als ungültig angezeigt, per Dropbox synchronisiert. 2 Stunden im Netz nach einer Lösung gesucht ?????

  8. Nicht perse … für einen IN-APP-Kauf finde ich es viel !!
    (Sprich: Unter Unständen musst du das mehrfach hinblättern.)

    Kommt auf die App und deren Funktionumfang an.

    In dem Fall hirt finde ich es nicht gerechtfertigt !!

  9. Ist mehr als gerechtfertigt für eine so qualitative & schöne App 🙂

  10. @Chrisly
    Und ich dacht schon ich bin alle damit oder zublöd das Passwort richtig einzugeben. Anscheinend gibt es mit der neuen Version ein Problem unter Andriod, anders kann ich mir das nicht erklären warum das Master Passwort als ungültig erklärt wird.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.