Partition Wizard 5: kostenlos partitionieren

10. April 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Erwin (danke!) hat mir vorhin eine E-Mail über das Kontaktformular geschickt, um euch auf die neue Version des Partition Wizard hinzuweisen. Partition Wizard 5 ist brandneu und Freeware. Wie der Name erahnen lässt, handelt es sich beim Partition Wizard um Software, mit der ihr eure Festplatten partitionieren könnt. Neben dem partitionieren könnt ihr auch Partitionen oder Festplatten klonen.

Partition Wizard 5 steht für Windows zur Verfügung und unterstützt sowohl 32- als auch 64Bit-Versionen. Wer nicht installieren möchte, der findet auf der Download-Seite von Partition Wizard 5 eine ISO-Datei. Einfach bootfähig brennen und fertig. Dutzende Alternativen zum Partitionieren hatte ich ja bereits erwähnt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.