Parallels Workstation 2.2 kostenlos

1. Januar 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Parallels, das wahrscheinlich für seine Virtualisierungssoftware Parallels Desktop den Benutzern von Mac OS X bekannt sein dürfte, hat die Version 2.2 der Parallels Workstation  kostenlos bereit gestellt. Zumindest denjenigen, die über diese Seite einen Key anfordern.

Zur Info: es hab keinerlei Probleme mit einer TrashMail-Adresse, mein persönlicher Key wurde innerhalb weniger Minuten zugesandt.

Parallels Workstation gibt es für Windows und Linux. Falls jemand also mal eine Alternative zu Virtual Box oder Virtual Machine sucht, der kann ja mal die Parallels Workstation ausprobieren. Vielleicht ist unter den Lesern ja auch jemand dabei, der es bereits nutzt – und seine Eindrücke in einem Kommentar mitteilt. [via]

Übrigens – falls jemand nicht weiß, was eine Virtualisierungssoftware ist – kurz und knapp gesagt könntet ihr damit unter Windows XP einen virtuellen Computer mit Ubuntu erstellen – oder vice versa.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.