Parallels, 1Password und mehr im Bundle

10. März 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Parallels

Die Menschen hinter der Virtualisierungslösung Parallels haben derzeit mal wieder ein Bundle geschnallt – für alle, die sich Parallels zulegen oder auf die aktuelle Version 10 aktualisieren wollen. Als Bonbon will man die potentiellen Kunden mit weiteren Apps locken. So gibt es Parallels Desktop 10 als Upgrade, 1Password, Kaspersky Internet Security for Mac, das Screenshot-Tool Snagit for Mac and Windows, Waltr (bringt MKV und Co auf das iPhone) und die Parallels Access 1-Year Subscription für 49,99 Euro. Will man hingegen als Neukunde zur Vollversion von Parallels 10 greifen, so wird für das Bundle 79,99 Euro fällig. 1Password kann ich definitiv empfehlen, Parallels setze ich auch ein, allerdings ohne die Access-Geschichte, um Apps auf dem iPad zu starten Tja – und der Rest? Zumindest Apps, ohne dich ich bislang sehr gut leben konnte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.