Paragon Total Defrag 2010 kostenlos

28. November 2009 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Freunde der gepflegten Defragmentierung können ihre fragmentierten Festplatten ja mit einer Unmenge an verschiedenen Programmen defragmentieren. Paragon verschenkt momentan (dieses Wochenende) die Software Paragon Total Defrag 2010. Leider nur für 32Bit.

Bildschirmfoto 2009-11-28 um 09.26.22

Im Gegensatz zu vielen anderen Programmen wird nicht während der Laufzeit von Windows defragmentiert, sondern der Vorgang geschieht, nachdem sich ein eigenen kleines Minisystem gebootet hat.

Die Software bekommt ihr übrigens hier. Die kostenlose Seriennummer könnt ihr während des Installationsvorgangs anfordern. Trashmail & Co funktionieren wie üblich.

Windows 7


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.