Paragon System Backup 9.5 momentan kostenlos

17. Juni 2010 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Paragon ist mittlerweile ein häufiger Gast in diesem Blog, werfen sie doch des Öfteren irgendwelche Spezialversionen ihrer Software auf den Markt, die dann kostenlos zu haben sind. So wie eben jenes in der Überschrift erwähnte Paragon System Backup 9.5, welches eigentlich ein echtes Paragon System Backup 2010 ist. Macht eben Backups vom System (a la Time Machine). Die jeweiligen Snapshots lassen sich auf anderen Partitionen oder USB-Sticks sichern.

In den Einstellungen könnt ihr Ausschusslisten für bestimmte Dateitypen einstellen, Häufigkeit des Backups und natürlich die Anzahl der zu speichernden Snapshots. Wie immer bei Paragon: Software runterladen und per E-Mail auf dieser Seite den Key anfordern. Trashmail & Co funktionieren, falls jemand also keinen Nerv auf Werbung hat. Ach ja: läuft auf 32Bit & 64Bit. Danke an Gottfried für den Tipp!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.