Paragon System Backup 2010 kostenlos

18. Juli 2009 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Paragon System Backup 2010 Release Candidate kostenlos. Ja, ein RC – dafür aber für umme. Ist quasi Paragons Antwort auf Acronis TrueImage. Man sollte bei Interesse schnell zuschlagen, da auf der Webseite von einer beschränkten Dauer des Angebots gesprochen wird.

Bisher nur in englisch verfügbar. Habe es eben mal getestet – lief zumindest bei mir einwandfrei. Zur Wiederherstellung kann man eine Recovery-CD erstellen.

Wer also ein Backupprogramm sucht, welches während der Laufzeit sichert, der kann ja dem Paragon System Backup 2010 Release Candidate eine Chance geben. Ich selber habe allerdings auf meiner Windows-Kiste Acronis laufen – habe ich bisher mehr Vertrauen zu. Dort nutze ich momentan ganz frisch die Version 2009 – wobei die kostenlose Version 10 ja auch unter Windows Vista läuft. Benutzer einer Festplatte von Maxtor oder Seagate bekommen ja eh Acronis gratis.

Anyway – Paragon gab es auch kostenlos – also wird es getestet :). Hier kann man es herunterladen und hier müsst ihr euch für die Seriennummer registrieren. Trashmail mit Fakedaten funktioniert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.