Paragon NTFS for Mac 6.5 kostenlos

31. Juli 2009 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Es soll Besitzer eines Macs geben, die via Bootcamp Windows XP oder Windows Vista nutzen. Man hat dann wie auf einem normalen Laptop oder Computer ein laufendes Windows. Keine virtuelle Maschine oder ähnliches. Nun kann es aber sein, dass man gerade mit Mac OS X unterwegs ist und auf Dateien zugreifen möchte, die sich auf der Partition der Windows-Installation befinden.

Normalerweise kostet die Software in Version 7.0 knapp 30 Dollar, allerdings kann sie bis zum 04. August auf dieser Seite als kostenlose Vollversion heruntergeladen werden. Wer so eine Software benötigt, oder jemanden kennt der sowas brauchen kann: zuschlagen! Ein Fazit kann ich euch nicht geben, da ich auf meinen Macs Windows nur in virtuellen Maschinen benutze. Ich kann generell nur sagen, dass ich Paragon-Produkte wahrscheinlich nicht kaufen würde, da es an jeder Ecke dauerhaft irgendwelche Aktionen gibt, wo es deren Software für umme gibt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.