Panoramas erstellen mit Android oder iOS

22. November 2011 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von:

In der Vergangenheit hatte ich hier ja mal Panoramas zum Thema. Man findet einen ganzen Schwung auch kostenloser Apps zum Erstellen von Panorama-Bildern. Eines davon ist Photosynth von Microsoft, welches es auch für iOS gibt. Ganz nett scheint auch das 79 Cent teure 360Panorama zu sein, eine App, die nun neben iOS auch für Android zu haben ist – Panoramas quasi in Echtzeit:

Ja, anscheinend gibt es sie – die mobilen Fotografen – die populärsten Kameras sind Smartphones, gesamt betrachtet allen voran das iPhone 4. Ich selber bin kein sooo großer Panorama-Fan, lasse euch aber gerne die App als Tipp hier. Man muss ja nicht zwingend eine App haben, am PC geht es auch mit Einzelfotos, schaut euch dazu mal Microsoft ICE an. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.