Panic Button: Tabs schnell verstecken

14. Juni 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google Chrome: beim Stöbern durch die beliebten Erweiterungen in der Google Chrome Erweiterungsgalerie bin ich über den Panic Button gestolpert. Eine Erweiterung für all diejenigen, die mal schnell alle geöffneten Tabs verstecken müssen. Wird der Panic Button gedrückt, so werden die Tabs in einem Icon zusammen gefasst (mit Anzahl der Tabs) und die Startseite von Chrome gezeigt.

Im Screenshot seht ihr oben rechts den grünen Button mit der Zahl 4. So wird angezeigt, dass der Panic Button momentan vier Tabs verbirgt. Ein weiterer Klick auf den Panic Button gibt die Tabs wieder frei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.